Freie Trauungen mit Words&Moments

(0)

Mein Name ist Holger Kunz und ich lebe mit meiner Frau und unseren drei Kids im wunderschönen Stadtteil Billmerich in Unna. Neben der freien Rede bin ich freiberuflicher Musiker/Sänger und Schauspieler. Sprache und das Reden vor Menschen ist also seit jeher Teil meines Lebens. Meine Brautpaare profitieren von diesen Erfahrungen und so werden die Trauungen, die ich begleiten darf, zu einem einmaligen emotionalen Erlebnis. Euch zu begleiten, beim wichtigsten Schritt Eures Lebens - dafür brenne ich!

empathisch
zuhören, erkennen, was Euch wichtig ist - das ist die Aufgabe, die ich mir selbst stelle, um Eure Zeremonie zum schönsten Tag Eures Lebens zu machen!
stilvoll
den Stil Eurer Zeremonie bestimmt Ihr selbst. Von der klassischen Trauung bis zur Motto-Hochzeit -
alles ist möglich.
persönlich
durch persönliche Gespräche und regelmäßigen Kontakt wird
Eure Hochzeit zu
EURER HOCHZEIT!

Anbieter

Words & Moments
Auf der Höhe 36
59427 Unna

Ansprechpartner

Holger Kunz
+4904923033050744
+490491778678771

Freie Trauungen mit Words&Moments

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Words & Moments
Auf der Höhe 36
59427 Unna

Holger Kunz
+4904923033050744
+490491778678771

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten