DJ Raphael Nuevo

(0)

Charmant, erfahren und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl sorge ich dafür, dass eure Feier unvergesslich wird und man sich auch noch Jahre später mit einem Lächeln an den Abend zurückerinnert. Dabei lege ich großen Wert darauf, dass eure Hochzeit genau auf euch und eure Gäste zugeschnitten ist und kein 08/15-Programm abgespult wird!

Der 1989 auf die Welt gekommene Dortmunder DJ Raphael Nuevo liebt und lebt die Musik!So spielt er sich bereits seit über 8 Jahren in die Herzen der Crowd. Ob Club, Disco, Galaauftritt, Hochzeit oder gar Festival – ob Ruhrgebiet, Rheinland oder gar das Ausland. Kein Event und keine Region ist vor dem aufstrebenden Allrounder sicher.Sein herausstechendes Markenzeichen ist ein clubbiger und energiegeladener Sound am Puls der Zeit, der selbst den größten Tanzmuffel auf die Tanzfläche treibt. Aber auch vor Party-Klassikern der vergangenen Jahrzehnte macht er keinen Halt und zaubert so eventgerecht eine einzigartige musikalische Mischung aufs Parkett, die in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.

Anbieter

DJ Raphael Nuevo
Baroper Strasse 432
44227 Dortmund

Ansprechpartner

Raphael Nuevo
+4915119434169

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

DJ Raphael Nuevo
Baroper Strasse 432
44227 Dortmund

Raphael Nuevo
+4915119434169
+4915119434169

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten