festlich ohne pastor

(0)

Sagt „Ja" an eurem Wunschort. Sagt „Ja“ mit eurem individuellen Zeichen eurer Verbundenheit. Sagt „Ja" mit einer Zeremonie, die zu euch passt.

Eure Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag. Die freie Trauung ist eine großartige Ergänzung zur standesamtlichen Trauung, um euren Festtag mit wichtigen Menschen an eurer Seite zu feiern.
Gründe, warum sich Brautleute für eine freie Trauung entscheiden, gibt es viele.
Manchen würden gerne heiraten, dürfen es aber nicht, weil sie schon mal verheiratet waren.
Für gleichgeschlechtliche Paare ist die freie Trauung eine wunderschöne Ergänzung zur standesamtlichen Trauung.
Andere Menschen sind aus der Kirche ausgetreten oder nie getauft und entscheiden sich deshalb für eine freie Trauung.
Das sind nur einige Gründe, die euch Motive für eine freie Trauung zeigen.
Ihr könnt im Garten heiraten, im Park oder auf einem Schloss. Vielleicht wollt ihr eine Vintage Hochzeit auf einem Bauernhof oder doch lieber am Strand heiraten. Wichtig ist, dass ihr an einem Ort heiratet, der euren individuellen Wünschen entspricht.
Gerne begleite ich euch, um die diesen Tag unvergesslich zu machen.
Mein Angebot umfasst:
• Ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch.
• Zwei ausführliche Beratungsgespräche: wir entwickeln den Ablauf, eure Zeichenhandlungen und Rituale, die zu euch passen. Ihr erzählt mir eure Liebesgeschichte und wie ihr euch euren gemeinsamen Weg vorstellt.
• Meine Vor- und Nachbereitung dieser Gespräche.
• weiterer Kontakt per Telefon oder E-Mail.
• umfangreiche Sammlungen von Zeichenhandlungen, Ehesprüchen, Musik und vielem mehr.
• Die Ausarbeitung der Hochzeitsrede und sämtlicher Gestaltungselemente eurer Trauzeremonie.
• Der Kontakt zu weiteren Beteiligten, die zu eurer Zeremonie etwas beitragen, zwecks Absprache und Koordination (zum Beispiel Musiker, Trauzeugen oder andere Gäste.)
• Ausarbeitung eines Ablaufplanes für alle Beteiligte.
• Die Durchführung der Trauung.
• Eine Erinnerungsmappe mit einer Urkunde, der Hochzeitsrede und anderen Texten, damit euer großer Tag in Erinnerung bleibt.
Lasst uns sprechen.

Anbieter

festlich ohne pastor
Mortmannshof 16
44269 Dortmund

Ansprechpartner

Reginald Müller
+492314442364

festlich ohne pastor

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

festlich ohne pastor
Mortmannshof 16
44269 Dortmund

Reginald Müller
+492314442364

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten